Über uns

Grüß Gott,

gerne möchte ich mich hier erst einmal vorstellen. 
Ich heiße Marion, bin 38 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, meinen beiden Kindern und unserer Katze im schönen Sollbach. 
Zur Herstellung von Gedenksteinen bin ich durch einen großen und im Nachhinein glücklichen Zufall gekommen. Ich wollte, nachdem mein Kleiner in den Kindergarten gekommen war, wieder "Arbeitsluft" schnuppern. Bei einem gemeinsamen Abendessen mit Freundinnen im Oktober 2014 kamen wir auf dieses Thema. Dabei stellte sich heraus, dass ich einen Job und meine Freundin Caro eine helfende Hand suchte. Sie stellte bereits seit mehreren Jahre Gedenksteine für Sternenkinder und Tiergedenksteine her. Eine Woche und ein Bewerbungsgespräch später war ich ihre rechte Hand in ihrem Betonatelier. 
So betonierte und beschriftete ich 2 Jahre lang viele Steine als bleibende Erinnerung für trauernde Hinterbliebene.
Ende 2016 beschloss Caro leider ihr Betonatelier für immer zu schließen.
Da mir die Herstellung und Gestaltung von Gedenksteinen allerdings so wichtig geworden war und mir so viel Freude machte, beschlossen mein Mann und ich, gemeinsam weiterhin Gedenksteine in Eigenregie anzufertigen. 
Unsere "Betongalerie" war geboren.
Nun hoffen auch wir, vielen Trauernden ein bleibendes Andenken an einen geliebten Menschen oder ein treues Haustier schaffen zu können.

Herzliche Grüße aus Sollbach
Marion und Christian

P.S. Vielen, vielen Dank Caro für Deine unermüdliche Unterstützung und Deinen fachmännischen Rat bei der Umsetzung unserer Pläne!